rici

Partner

Handwerk aus dem See

Ob Wels, Karpfen, Zander oder Aal – die Fischerei Augsten hat für Fischliebhaber sämtliche Klassiker im Angebot. Nun beliefert der traditionelle Familienbetrieb aus Rust das Restaurant Henrici mit köstlichem Frischfisch aus dem Neusiedler See.

Lesen Sie weiter! Lesen sie weiter!

Die Gebrüder Alfred und Ronald Augsten haben mit ihrem hauseigenen Fischereibetrieb – einst im Jahr 1965 vom Vater gegründet – ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sofern das Wetter mitspielt, wird in der Regel an sieben Tagen in der Woche mit dem Boot auf den Neusiedler See hinausgefahren, um zu fischen – und das sieben bis zehn Stunden täglich! Die Leidenschaft fürs Fischen spiegelt sich auch in der Qualität wider: So werden alle Fische unverzüglich nach dem Fangen direkt im Boot auf Eis gelegt. Frische steht bei der Fischerei Augsten an oberster Stelle – und das schmeckt man auch!

Nun können auch Sie sich im Restaurant Henrici vom einzigartigen Geschmack der Augsten-Fischdelikatessen aus dem Neusiedler See überzeugen: Ob kross gebratener Zander, herzhaft zubereiteter Henrici Steckerlfisch oder kräftige gewürzte Halászlé-Fischsuppe – bei uns kommt nur beste Qualität aus der pannonischen Region auf den Teller. Nicht nur Fischliebhaber werden begeistert sein!